Rails-Konf Video: Caching in Rails (Tammo Freese)

Über die Videopräsentation
Caching ist eines der wichtigsten Mittel, eine Ruby on Rails-Anwendung zu beschleunigen. Tammo Freese gibt einen Überblick über die Caching-Mechanismen in Rails, er erläutert, wie Caching getestet werden kann, und zeigt typische Probleme und Lösungen beim Caching in Rails-Anwendungen.

Über den Autor
Tammo Freese ist freiberuflicher Berater, Trainer und Extreme Programmer. Sein Schwerpunkt ist die agile Entwicklung mit Ruby on Rails, AJAX und Eclipse. Zur Zeit arbeitet er in Rails-Projekten. In seiner spärlichen Freizeit forscht er an einer Refactoring-Unterstützung im Software-Konfigurationsmanagement.

Link: http://www.loroma.com/loroma/movie.faces?movie=9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.