Realignment: RubyOnRails.De

Hallo,

wie ihr sicher gemerkt habt, hat sich in der letzten Zeit sehr wenig auf rubyonrails.de getan.

Das liegt zum einen an der mangelden Zeit in den letzten 1,5 Monaten, aber auch daran, dass das Aussehen und die Funktionen der Seite in den kommenden Wochen geändert/erweitert wird.

Damit ihr euch schonmal ein Bild davon machen könnt was euch demnächst erwartet, habe ich euch zwei Screenshots vom derzeitigen Entwicklungsstand rausgesucht s.u.

Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt ist der Punkt Calendar hinzugekommen. Weiterhin wird man (zweites Bild) demnächst alle Artikel, Bücher etc. kommentieren können.

Was auf den Screenshots monentan noch fehlt, ist die Funktion um Empfehlungen usw. abzugeben.

Das neue Layout:



Kommentare eingeben:





Vorschläge/Anregungen/Lob und Kritik könnt ihr wie immer unter info<-AT->rubyonrails.de loswerden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.