RubyOnRails.De: Erreichbarkeit gestern

Nach unserem Web-Serverumzug ist gestern auch unser Nameserver zu einem neuen Provider gewechselt. Leider verlief die Umstellung nicht so wie geplant…

Die DNS-Einträge zeigten bereits auf den neuen Server, aber durch die sofortige Löschung der gesamten Zoneneinträge, war die rubyonrails.de für eine kurze Zeit nicht erreichbar bzw. die Adresse konnte nicht aufgelöst werden.

Inzwischen sollten jeder Nameserver sein Update erhalten haben, und somit sollten keine weiteren Probleme auftauchen.

Viele Grüße + Sorry, für den kurzen Ausfall

Euer RubyOnRails.De-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.