Rails 3 Release Kandidat veröffentlicht

Mit ein wenig Verspätung kommt wurde nun endlich der erste Release Kandidat für Rails 3 veröffentlicht. David schreibt, dass sie es sich eigentlich kurz nach der Rails-Konf in Baltimore vorgenommen hatten, aber dann hat man beschlossen ein paar Verbesserungen einzubauen.

In dieses Release sind knapp 850 Commits von 125 Entwicklern eingeflossen!

Der Release Kandidat ist wie gewohnt über gem installierbar:

[bash]
gem install rails –pre
[/bash]

Einige Highlights in dieser Version:

Der Blogeintrag von David dazu: http://weblog.rubyonrails.org/2010/7/26/rails-3-0-release-candidate?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+RidingRails+%28Riding+Rails%29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.